Homburger Schaufenster Wettbewerb „Frühling im Schaufenster“

Gewinner Schaufensterwettbewerb 2021

Teile diesen Beitrag

Homburger Schaufenster Wettbewerb „Frühling im Schaufenster“

Die Gewinner der Voting-Aktion stehen fest

Unter dem Motto „Alles neu macht der Mai“ hatten sich das Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing, der Beauftragte für Stadtmarketing, die Initiative Homburger Altstadt e.V., der Gewerbeverein Homburg e.V. und die Talzentrum-Initiative eine kreative Aktion einfallen lassen, um das Stadtbild von Homburg zu verschönern, und um Anreize für die Kunden zu schaffen, mal wieder bummeln zu gehen.

Nachdem in den vergangenen Tagen mit „Manuelas Modelounge“ die Gewinnerin des schönsten Schaufensters 2021 gekürt wurde, wurden nun auch die Gewinner der Voting-Aktion ausgelost. Über 100 Teilnehmer haben für über 15 verschiedene Schaufenster per Post und E-Mail abgestimmt. Unter Ihnen wurden 10 Gewinner ausgelost, welche sich über einen 32 Zoll Fernseher zur Verfügung gestellt von expert Axel Ulmcke und Homburger Geschenkgutscheinen im Wert zwischen 50,- und 25,- Euro zur Verfügung gestellt vom Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing freuen dürfen.

„Ich freue mich sehr über die positive Resonanz auf unseren 1. Schaufenster-Wettbewerb und gratuliere allen Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich“, so Dagmar Pfeiffer, Amtsleiterin für das Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing.

Andere Beiträge

Aktuelles

Verschenken Sie ein Stück Heimat!

Weihnachten, Geburtstag, Jubiläum, Jahrestag oder eine Einladung steht an und es fehlt die passende Geschenkidee? Oder sollen neue Mitarbeiter mit einem Willkommensgeschenk aus Homburg begrüßt

Veranstaltungen

„Heimat Shoppen“ – Kauf da, wo Du wohnst!

„Heimat shoppen“ – Kauf da, wo Du wohnst – dahinter stecken zwei erlebnisreiche Tage in einer liebenswerten Stadt mit geöffneten Geschäften, vielfältiger Gastronomie und viel

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen

Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram & Twitter um nichts mehr zu verpassen.

Stadt Homburg Facebook
Skip to content